Wisst ihr ob der Manga Otsuru no hako to zero no maria auf Deutsch schon vorhanden ist und wo zu kaufen?

1 Antwort

Utsuro no Hako to Zero no Maria ist kein Manga, sondern eine "Light Novel". Das ist ein Roman, der mit Bildern im Animestil illustriert ist. Der Roman ist aber nur in Japan erschienen. Online wurde der gesamte Roman auf Englisch von Fans übersetzt. Auf Deutsch leider nur ein paar Kapitel vom ersten Band.

https://www.baka-tsuki.org/project/index.php?title=Utsuro_no_Hako_to_Zero_no_Maria