Okane Ga Nai (no money) als Manga auf deutsch?

3 Antworten

Zitat einer Anime Website : ''Okane ga nai ist Hardcore-Yaoi am Rande des Shota, Ayase ist klein und schmächtig dargstellt und verhält sich auch sehr naiv. Das ist auch der Grund, warum Okane ga nai als Manga in Deutschland nie erscheinen wird - eine Indizierung als Kinder/Jugendpornographie wäre möglich, was die Verlage abschreckt.'' Ich hab mir den Manga auf YT angesehen, der von einem Fan freundlicherweise übersetzt wurde :) Zwar hätte ich sebst gern den Manga bei mir zuhause im Regal aber ich kanns auch nicht ändern :)

Link für Maga deutsch YT : https://www.youtube.com/watch?v=Ucx6I6O1ZBA

Hoffe konnte dir ein bisschen helfen LG Chrissi ♥

Den Manga gibt es nicht auf deutsch zu kaufen auch wurde dieser nicht angekündigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

In nächster Zeit wird Okane ga nai nicht auf Deutsch erscheinen. Du kannst aber auf comicforum.de Mangas, die du auf Deutsch lesen willst, unterstützen. (Bitte auch Ai no Kusabi !!!)