Fate/zero manga deutsch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt schon Mangas, aber nicht hier in Deutschland. Aber auf Foren wie Comicforum.de bzw. auf verschiedenen Mangaforen (wie dem offiziellen Forum von Carlsen, Egmont, Tokyopop) kann man sich diese Titel gerne wünschen. Hier muss man auch nicht wirklich Angst haben, dass die Verlage einen nicht sehen, da diese eigentlich sehr oft in diesem Thema herumirren, da sie sich ja an den Wünschen der Leser orientieren.

Dazu muss ich sagen, dass der Manga wohl aber nicht so viel Inhalt hat, wie der Light Novel, falls du es ja in Erwägung ziehen solltest, diesen Wunsch aufzustellen, kannst ja beides aufstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otakufluffy
06.11.2016, 11:40

okay danke für deine Hilfe ^^

0

fate besitzt garkeinen manga so viel ich weiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?