Wisst ihr ein paar Gründe, warum man in einer Garage mit 6 Autos nicht rauchen sollte?

4 Antworten

aus Autos können gelegendlich Benzindämpfe austreten, wwwwwwhaaaaammmmmmm

Es ist generell verboten, in Großgaragen oder Parkhäusern zu rauchen. Wenn eine Kippe achtlos weg geworfen wird, ist die Brandgefahr ganz akut - und dann?

und BUMM.....rauchgas, und feuer, und benzinflecken am boden, da die heisse asche rein.....gefährlich

Darf der Nachbar auf mein Grundstück Garage abreißen?

Meine Schwiegermutter hat vor 11 Jahren ein Grundstück gekauft, jetzt hat sie es meinem Mann aus Gesundheitlichen Gründen überschrieben.Es ist mit diversen Stallungen und 2 Garagen bebaut. Die eine Garage nutzen wir selber die zweite wurde von einem Nachbarn genutzt,der aber Jahrelang keine Pacht oder Steuern bezahlt hat,wurde alles von meiner Schwiegermutter bezahlt und jetzt von uns.Nun haben wir dem Nachbarn eine Kündigung der Garage ausgesprochen, der ist natürlich nicht sehr erfreut darüber und will die Garage jetzt abreißen lassen.** Darf er das?**

...zur Frage

Pflanzung an Nachbar´s Garage auf meinem Grundstück?

Hallo, wir haben uns im Herbst ein Reihenmittelhaus gekauft. An der Grundstückgrenze unseres Garten grenzen neben unserer eigenen Garage (mit Eingang zum Garten) auch 2 der Nachbar´Garagen. Vor die eine möchten wir nun unser Kaminholz stapeln,und vor die andere würde ich gerne etwas grünes setzen, da diese auch über ein Fenster verfügt, von dem man bequem Einblick in unseren Garten/Terrasse hat. Wer kann mir sagen, was ich zu beachten habe und mir vielleicht auch ne Idee für das Grünzeug geben, hatte bisher keine Arbeit mit Garten, vielen Dank

...zur Frage

Garage an der Grenze höher als 3 meter

Guten Tag! Aus bestimmten Gründen will ich meine Garage 3,25m - 3,30m hoch an die Grunstücksgrenze zum Nachbar bauen. Kann die Garage mit der Zustimmung des Nachbars trotzdem genehmigt werden? Oder ich würde auch ca. 50 cm von der Grenze Abstand halten, wird es dan genehmigt? MfG

...zur Frage

Nachbar beschwert sich bei mir wegen Rollos?

Und zwar bin ich immer die ganze Nacht auf, und gehe so alle 2 stunden eine rauchen, aber weil wenn drinnen licht brennt und es draussen dunkel ist, könnte man voll gut reingucken deswegen mach ich des rollo immer runter , zum rauchen wieder hoch, und nach dem rauchen wieder runter und das macht halt bisschen lärm und mein schei** nachbar hat heute gesagt wieso ich 100 mal mitten in der nacht das rollo hochrunter mache darf der mir das verbieten ???

...zur Frage

Wo findet man die Autos bei GTA V?

Hi, also ich hab paar Autos mit Michael in GTA V gekauft. Dann speichere ich das Spiel, und beende es. Aber wenn ich wieder joine, dann sind die gekauften Autos weg. Ich suche auch überall, in der Garage, in Michaels Haus-Garage, überall, und ich finde sie nicht! Kann mir jemand sagen wo die Autos dann verschwinden? Despawnen sie oder etwas anderes? Danke im vorraus!

...zur Frage

Garage zweckentfremdet?

Hallo es geht darum ,dass mein Nachbar an der Grenze eine Garage gebaut hat ,die aber als Abstellraum benutzt wird und auch keine Zufahrt zur Garage hat .da unsere Nachbar ständig Ärger macht ,bin ich dann zur Gemeinde und sagte Das er die Garage Zweck entfremdet ,die meinten total was er damit Nacht solang genug Stellplätze auf dem Grundstück vorhanden sind stimmt das ? Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?