Wisso müssen alle diese hose tragen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Im Sport tragen zwar einige schwarze Leggings, aber bei weitem nicht alle. Und von denen die es tun auch nicht alles das selbe Modell. Bei uns tragen dafür aber tatsächlich drei Leute (ich und zwei Jungen) das gleiche Modell einer Adidas Jogginghose die bis zur Hälfte drei Streifen hat.

Live123456
Fragesteller

Bei mir ist es so

Nein

Das nennt man eine Sport Leggings, sonst sieht man auch oft: Jogginghose. Das zieht man halt zum Sport machen an als Frau hab ich gehört.

Live123456
Fragesteller

Ja aber doch nicht fastjedes Mädchen und in normale Unterricht??

Retaliator  29.04.2021, 18:44
@Live123456

Doch fast jedes Mädchen, du hast wohl noch nie ein : Fitnessstudio von Innen gesehen.

Ja

ja an unserer schule auch extrem viele mädchen

aber die hose ist halt eine leggins für sport, logisch dass man sie anzieht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin ein Mädchen

Live123456
Fragesteller

Ja aber bei mir ziehen sie viele auch an wenn kein sportuntericht haben

Ja

Klar Leggings sind mega bequem deswfen sind die so ein Trend

Nein

Hätte da a Probleme mit Unterwäsche und b brauche keine Aufmerksamkeit