Wissen wer hinter instagram Fake Account steckt?

1 Antwort

Hey,

Du bzw. deine Gesamte Klasse habt ein ziemlich großes Problem...

Ihr könnt zwar zur Polizei, und es könnte sein das es danach aufhört, aber es könnte auch alles schlimmer machen...

Ich empfehle fürs erste diese Accounts auf den jeweiligen Platform zu Melden...

Evtl. werden sie dann entfernt was aber niemand daran hindert einen neuen zu machen...

Letzten Endes kann Mann sich nicht wirklich gegen Cybermobbing werhren...

In eurer Klasse oder Umfeld der Klasse, scheint es wohl einen ziemlich ekligen Menschen zu geben der sehen will wie ihr euch alle gegenseitig beschuldigt...

Macht untereinander einfach aus, das ihr diesen Accounts keine Aufmerksamkeit mehr schenkt.

Wer trotzdem immer wieder das thema Anschpricht, will euch wohl möglich mit Manipulativen Tricks wieder darauf Aufmerksam machen...

Ich hoffe es bessert sich (:

LG Samkorn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fuckmuff1ns
Fragesteller

Wie könnte die Sache sich den verschlimmern?

samkorn  14.08.2023, 15:24
@Fuckmuff1ns

Es könnte zbs. sein das wenn jemand ein Foto von deinem Gesicht hat, er mit den richtigen AI tools gefakte xxx Fotos von dir macht...