WISO gibt es keine binden oder tampon spender auf Schulen und öffentlichen klos?

4 Antworten

Kannst du die Frage mal so sortieren, dass man erkennt, was genau dich nervt?

Du fragst, warum es sowas nicht in Schulen und öffentlichen Klos gibt und schreibst dann, dass es bei euch in der Schule und im Park eingebaut wird.

Finde ich nicht gut. Wird sowieso kaputt gemacht. Und die Schüler machen damit sowieso nur Unsinn.

Nicht wenn sie dafür bezahlen müssen. Ich weiß noch als wir klein waren haben wir immer Zettelchen aus dem Parkautomaten mitgenommen aber wir hätten niemals fünfzig Cent dafür geopfert

1

OB & Camelia Automaten gab es bei uns schon in den 1980 Jahren...also neu ist das nicht

Ich find die Idee super da es mir immer ein bisschen unangenehm ist ins Krankenzimmer zu gehen und um ein Tampon zu bitten wenn ich nichts da hab. Ist auch ein richtiger Geldmacher

Was möchtest Du wissen?