Wirtschaftskanzlei Hofmann & Drexler, Augsburg - Erfahrungen?

5 Antworten

Hallo Zusammen,

ich würde hierzu auch gerne etwas sagen. Ich bin seit nun mehr über 2 Jahren Kunde der Wirtschaftskanzlei Hofmann & Drexler und vollkommen zufrieden.

Ich verstehe die ganze Skepsis hier nicht. Die Kanzlei hat mir vor zwei Jahren wirklich mit meinen ganzen Finanzen und Steuern geholfen. Mittlerweile habe ich meine zweite große Steuererstattung bekommen. Laut den Berechnungen wird das in den nächsten Jahren auch weiterhin so laufen. Auch auf sämtlichen Fragen bekomme ich promt, teilweise direkt am Telefon, eine ausführliche Antwort. Das "rundum sorglos Paket", welches von der Kanzlei angeboten wird, trifft hier komplett zu.

Die Gespräche werden schließlich auch kostenfrei und unverbindlich für die Kunden angeboten, daher lohnt es sich bestimmt für die meisten Steuerzahler.

schöne, sonnige Grüße aus Ismaning.

Hatte die Wirtschaftskanzlei Hofmann & Drexler mittlerweile auch bei mir im Hause. Sehr sympatisch und absolut kompetente Geschäftsmänner.

Haben mir auch unheimlich mit der Steueroptimierung geholfen. Meine ganzen Finanzen sind mittlerweile wieder in geordnete Bahnen gekommen.

Würde mir so etwas immer einmal anhören, bevor ich mir Meinungen aus dem Internet hole.

Viele Grüße

Euer Peter

Also für mich hört sich das nicht gerade nach einem extrem tollen Tipp an.... Steueroptimierung fängt ersteinmal wo anders an. Ich bin sehr skeptisch bei solchen Sachen, da ich selbst im Bereich Finanzen im verkauf unterwegs bin und so etwas habe ich wirklich noch nie gehört. Vielleicht mal das einer sowas als tolles Invest verkauft, aber als Steueroptimierung...

Tipp:

Halt Abstand von solchen "Optimierern". Die optimieren in erster Linie ihre eigene Kohle...!