Wirtschaftsfachwirt

2 Antworten

Hallo Masterplan83,

berufliche Weiterbildungen lohnen sich immer. Gerade der Wirtschaftsfachwirt ist eine branchenunabhängige Weiterbildung, mit der Du anschliessend in jedem Wirtschaftszweig kaufmännisch arbeiten kannst.

Weiter qualifiziert er Dich zum Bachelorstudium (z.B. BWL) oder zur Weiterbildung Betriebswirt IHK, welche die höchst mögliche IHK-Ausbildung bedeutet. Diese wurde auf die gleiche Stufe gesetzt wie der Master BWL.

Die meisten Anbieter und Akademien in Deutschland für die Weiterbildung Wirtschaftsfachwirt und / oder Betriebswirt IHK kannst Du bequem und kostenlos bei uns hier vergleichen:

https://www.fortbildung24.com/wirtschaftsfachwirt-ihk/suchergebnisse.html

Viel Erfolg und Gruß

Serviceteam FORTBILDUNG24

geh zum Arbeitsamt und frag mal da nach , wenn auf dem Flur schon ein paar arbeitslose Wirtschaftsfachwirte (mit Meisterstufe-Kaufmann)sitzen lohnt es sich nicht.