Wirtschaft oder spanisch?

2 Antworten

Ich habe sozial und liebe es, meine Freunde motzen so stark über Spanish und Wirtschaft. Ich muss in Sozial nicht viel lernen und es ist wirklich einfach. Du musst auch nicht viel auswendig lernen im entefekt hat das überhaupt nix mit sozial sein zu tun, deswegen weiß ich auchnicht wieso es sozial Zweig heißt. Ich empfehle es dir wirklich sehr stark. Am meisten rate ich dir von Spaish ab. Glaub mir das ist so viel zu lernen.Ich bin die einzige vonseiten Freunden die noch Freizeit habe, weil die anderen müssen sooo viel lernen, tu dir das bitte ned an😊☺️😉

Liebe Grüße
Lina ☺️

weitere nachfragen zum Fach schreib mich einfach persönlich an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Sprache lernen ist wirklich sehr gut.

Zumindest, wenn man sie nach der Schule auch nochmal einsetzt, um sie quasi zu verinnerlichen. Die meisten Leute vergessen nach der Schule den Großteil von dem was sie in der Sprache gelernt haben, wenn sie nicht grade ein Auslandsjahr in dem jeweiligen Land machen oder die Sprache weiter lernen.

Wirtschaft kann man machen, wenn man für die Zukunft einen Beruf haben will, der auch viel mit Wirtschaft zu tun hat.