Wirkt laif 900 sofort oder wie lange dauert das bis ein Wirkeffekt einsetzt?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Man muss mit ca 4 wochen rechnen,bevor die wirkung voll da ist. 2 wochen braucht es aber mindestens, bevor man überhaupt nen spürbaren effekt hat. ~richtige anwendung/Dosierung vorausgesetzt.

Weiteres im beipackzettel oder in der Apotheke.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Nicht jeder Körper spricht auf Johanniskraut an, es gibt auch Menschen, bei denen es kontraproduktiv ist.

Wie bei allen Medikamenten muss man es probieren und mit einem Vorlauf von 3-6 Wochen rechnen, bis eine Wirkung spürbar ist.

Das Produkt kann auch folgende Nebenwirkungen aufweisen

  • Erhöhte Lichtempfindlichkeit der Haut, dadurch bedingt sonnenbrand-ähnliche Erscheinungen
  • Überempfindlichkeitsreaktionen der Haut, wie:
  • Juckreiz
  • Hautrötung
  • Wassereinlagerungen (Ödeme)
  • Magen-Darm-Beschwerden
  • Müdigkeit
  • Unruhe

Gute Besserung für Dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das Medikament ist einfach Todes trash, nur Nebenwirkungen und bringt nix, lohnt sich ehrlich nicht….

zumindestens bei mir!

Lollipop4845
Fragesteller

Welche Nebenwirkungen?