Wirkt ein steifer Penis in der Badehose erregend?

8 Antworten

Also ich finde es völlig Normal, da auch im Penis Blutgefäße verlaufen, die Temperatur Unterschiede auch merken und sehr intensiv darauf reagieren können.

Ähnlich sei auch die ,, berüchtigte Morgen Latte´´ bei Männern.Also, es kann erregend wirken oder auch abstoßen, kommt auch auf die Situation des Mädels/der Frau an und auf die Zyklus-Phase der Frau/des Mädels.

Steifer Penis, kann man verschieden betrachten, als ekelig, Erregend oder mit skeptischen Augen betrachten, als Mädel/Frau.

Das kommt auf den Mann bzw. Jungen an. Wenn er attraktiv aussieht, findet man es erregend, sonst eher nicht. Und die Frauen denken darüber auch sehr unterschiedlich.

Als Schüler habe ich mal im Hallenbad einen Jungen gesehen, bei dem der Penis in der Badehose vorstand. Ihm schien das egal zu sein. Er spazierte ganz normal am Beckenrand entlang.

Naja, irgend etwas wird sicher angeregt werden: Vielleicht Gelächter, vielleicht Mitleid, vielleicht... - das kann sehr unterschiedlich sein.

Falls ihr alleine seid kommt es noch auf die Frau an, aber manche Macht es geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sage auch das das sehr unterschiedlich sein kann. Manche, wohl die Mehrheit wird es wohl egal sein wie groß dein Paket in der Badehose ist. Andere sagen es ist abstoßend und manche Frauen die MANNESTOLL sind finden es erregend. Aber auch Gay-Boys könnten dein Paket in der Badehose erregend finden. Ging mir zumindest schon mal so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung