Wirkt das besorgniserregend?
wirkt iwie Besorgnis oder die Story
Hat eine Freundin gepostet und bevor ihr was sagt: ihre Schwester liegt gerade im Sterben aber iwie wirkt das Bild besorgniserregend als ob sie ihr ganzes Leben wegschmeißt oder
2 Antworten
Ich hätte anhand des Bildes nicht gedacht, dass hier ein so ernsthafter Hintergrund gegeben ist, da dieses Foto auf mich rein selbstdarstellerisch wirkt. Es tut mir leid, das zu sagen. Für mich kommt die Botschaft nicht rüber.
Darüber hinaus gibt es Schlimmeres, als mal zu kiffen. Dass die Person auf dem Foto allerdings psychisch disharmonisch sein könnte, erkennt man.
da dieses Foto auf mich rein selbstdarstellerisch wirkt
Von aussen betrachet, denke es wirkt nicht nur so sondern ist es auch.
Sieht für mich nach nem typischen 0815-Post aus im Sinne, oh seht her ich bin ja so "edgy", so provokant, so wild, frei und rebellisch.
Besorgniserregend finde ich es nicht, eher peinlich. Halt ein typischer Post von jugendlichen die "cool" (oder wie man das heute nennt) sein wollen.
Wieso man nichts besseres zu tun als sich selbst im Netz darzustellen und sowas zu veröffentlichen während es eigentlich echte Probleme wie eine sterbende Schwester gibt, das musst du sie schon selbst fragen. Oder besser nicht, nimmt sie dir vermutlich übel.