Wird Wäremleitpaste irgendwann schlecht?

2 Antworten

Leider haben die meisten Thermalpaste nach dem öffnen eine begrenzte Haltbarkeit, etwa 6-24 Monate, je nach Lagerbedingung, aber ob die wirklich so lange hält kann dir keiner garantieren. Außerdem ist Arctic MX-6 wesentlich billiger und im vergleich nur absolut minimal schlechter.

Die Paste ist nach kürze getrocknet und hält normalerweise locker 2 Jahre, wenn der PC nicht 24/7 unter vollast steht.

Tipp: je dünner desto besser, die Wärmeleitpaste soll nur die Unebenheiten zwischen GPU/CPU und Lüfter ausgleichen.

VOBIS MICROCOMPUTER

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
PCFreakone
Fragesteller

nene das meinte ich nicht, sonder wenn ich die aufmache wie lange die dann hätl, also in der Tube