Wird unter Olaf Scholz die Politik der alten CDU-Regierungen unter Kohl unter Merkel fortgesetzt, indem Probleme einfach ausgesessen und nicht gelöst werden?

2 Antworten

Scholz hat ja im Wahlkampf nicht umsonst die Merkel-Raute gemacht. Das sollte wohl ein Hinweis auf Kontinuität sein.

Naja, manchmal ist es besser nichts zu tun, als ständigen Murks, wie man sieht.

Besser warten, bis jemand kommt, der sich mit Lösungen auskennt