Wird sie mir verzeihen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ja 73%
nein 27%

4 Antworten

Blockieren bedeutet, dass man mit der Person nichts zu tun haben möchte. Warum sendest du denn ein Signal, das du nicht senden willst? Wenn sie dich mochte, wird sie sehr enttäuscht und verletzt sein. Vielleicht hatte sie Kummer deswegen, dann bezweifle ich, dass sie es einfach so vergisst. Du könntest mit einer Entschuldigung die Chancen erhöhen, dass sie dir verzeiht.

ja

ich würde einfach mal das Gespräch suchen und die Dinge einfach mal erklären.

Manchmal hilft sprechen.

ja

Kann sein, aber entschuldige dich und versuch ihr zu sagen warum du das getan hast (also ich würde dir verzeihen, wenn ich sie wäre)

ja

wenn du ihr erklärst, warum du das getan hast, dann wird sie es sicher verstehen