Wird Serbien den Kosovo angreifen?

2 Antworten

nein,es ist kein leichtes,den kosovo einzunehmen,bzw.es gibt keinen nutzen:

falls serbien den kosovo angreifen würde gibt es zwei möglichkeiten:

1.usa,schutzmacht des kosovos, greift militärisch in den konflikt ein(eher unwahrscheinlich)

oder

2. serbien erobert den kosovo:sie haben eine region erobert,wo 80%der einwohner sie hassen und werden vermutlich jahrelang mit guerillaaktionen zu kämpfen haben,während gleichzeitig die westlichen staaten(usa,eu,etc)sanktionen verabschieden werden,die serbien wirtschaftlich killen würden