Wird Mortal Kombat bald verboten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 100%
Ja wird bald verboten 0%

5 Antworten

Nein

Im Gegenteil vor ein paar Jahren waren Fatalytis die Brutalsten Szenen noch zensiert. Z.b beim.Ps2 Spiel. Mittlerweile kann man sie uncut genießen

Nein

Nein, und außerdem kann niemand einem Vorschriften machen welche Spiele man kaufen und besitzen darf. Das entscheidet jeder für sich selbst ! Es sind nur Spiele und dennoch gibts genug Nichtsnutze die immer was zu meckern finden. Gibt so viele Spiele wo ein Aufstand wegen nichts gemacht wird...

Verstehe das Argument nicht ganz. Mortal Kombat war mal indiziert aufgrund der extremen Gewaltdarstellung, aber das hatte nichts mit Geschlechtern zu tun.
Egal ob ein Charakter männlich oder weiblich ist, sie haben alle ihre Vorzüge, alle können alle schlagen, egal welches Geschlecht, welches Alter oder welche Hautfarbe. Würde das Spiel nicht als feministisch oder so bezeichnen, aber ich habe da nichts gesehen was nicht genderneutral ist

Nein

Wenn ja wäre es nicht mehr zu überbieten an Lächerlichkeit

Nein

Ich finde das nicht diskriminierend gegenüber Frauen. Eher gegenüber dieser einen Frau. Jeffrey Dahmer hat nur Männer umgebracht und meinte es nicht diskriminierend. Vllt täusche ich mich aber auch.