Wird meine Mutter schlimm reagieren da sie älter ist?

2 Antworten

Sagen wir so: Wenn deine Mutti "schlimm reagiert" stimmt irgendwas hinten und vorne nicht. Was ist gegen eine Freundschaft einzuwenden? Zumal du volljährig bist. Da hat deine Mutti es eigentlich nicht mehr zu kommentieren.

Siehe auch JustASingle.

M.48.verh.

Wahrscheinlich wird sie es nicht so schlimm finden da du ja erwachsen bist und du wahrscheinlich selber weißt wie sie drauf ist abgesehen davon seid ihr ja nur Freunde und ich mein es gibt Freundschaften die einen viel größeren Alters Abstand haben.

LG Angel😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung