Wird mein ps account gesperrt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte es?

Die wissen ja nicht ob du das von einem Freund ausgeborgt hast oder gekauft hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ali62220
Fragesteller

Weil mein Freund hat es damals auch gespielt kann trotzdem etwas passieren?

Lenny685  08.07.2023, 00:04
@Ali62220

Nein, da Playstation das nicht herausfinden kann. Und auch wenn Playstation das herausfinden würde, würde überhaupt nichts passieren weil es sie nicht interessiert.

Das ausleihen von spielen, ist ja das gute an Physischen SPielen.

Die können auch nicht wissen, ob gekauft oder geliehen. Nur weil dein Freund es auch hat, kannst du es trotzdem gekauft haben. Wie kommt man darauf, dass man gebannt werden könnte, wegen sowas?

Nein.

Ali62220
Fragesteller

Aso ok danke

Nein du wirst nicht gesperrt wenn du ein Spiel von jemand anderem Spielst.

Als Beispiel: gebrauchte Games. Die hatte auch schon jemand davor gespielt und trotzdem kann man die bedenkenlos kaufen und erneut spielen.

Also keine Sorge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung