Wird man wach schneller nüchtern?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie bereits gesagt: 0,1 Promille werden pro Stunde abgebaut. Daran lässt sich nichts drehen. Auch mit Kaffee oder Pillen geht das nicht schneller.

Schlaf deinen Rausch aus und trinke am besten Wasser oder wenn du es aushälst Gemüsesaft oder andere Säfte. Dadurch kannst du den Kater etwas abmildern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könntet etwas essen oder etwas nicht Alkoholisches trinken, damit sich der Anteil an Alkohol im Blut verringert...wobei das jetzt wahrscheinlich bei der Menge an Alkohol in den nächsten Stunden nicht so viel bringen wird, ...aber was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein.
Kaffee ist hier wahrscheinlich am hilfreichsten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stuhrer
22.06.2016, 00:45

Vielen dank :) Haben jeweils 3 aspirin genommen damit das blut verdünnt wird.. mein kumpel pennt aber ich bin halt noch wach und der sack schnarcht zu laut.

0

Kaffe der hilft am besten stark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stuhrer
22.06.2016, 00:40

Wenn ich noch was trinke, werde ich kotzen. Habe zwar schon gekotzt aber bin nun zuhaus :(

0

Geht mal kalt duschen und dann ins Bett. Morgen bist du froh es getan zu haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt schlafen gehen 7Uhr aufstehen, Wasser und Kaffee trinken dann kalt duschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf deine Promille Anzahl an. 0,1 wird in einer Stunde abgebaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pommes Frites essen mit viel Mayo, oder generell was fettiges

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?