Wird man wach schneller nüchtern?

7 Antworten

Wie bereits gesagt: 0,1 Promille werden pro Stunde abgebaut. Daran lässt sich nichts drehen. Auch mit Kaffee oder Pillen geht das nicht schneller.

Schlaf deinen Rausch aus und trinke am besten Wasser oder wenn du es aushälst Gemüsesaft oder andere Säfte. Dadurch kannst du den Kater etwas abmildern.

Ihr könntet etwas essen oder etwas nicht Alkoholisches trinken, damit sich der Anteil an Alkohol im Blut verringert...wobei das jetzt wahrscheinlich bei der Menge an Alkohol in den nächsten Stunden nicht so viel bringen wird, ...aber was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein.
Kaffee ist hier wahrscheinlich am hilfreichsten :D

Stuhrer
Fragesteller

Vielen dank :) Haben jeweils 3 aspirin genommen damit das blut verdünnt wird.. mein kumpel pennt aber ich bin halt noch wach und der sack schnarcht zu laut.

Geht mal kalt duschen und dann ins Bett. Morgen bist du froh es getan zu haben...

Pommes Frites essen mit viel Mayo, oder generell was fettiges

Jetzt schlafen gehen 7Uhr aufstehen, Wasser und Kaffee trinken dann kalt duschen