Wird man von Jägermeister 0,2liter 35% Alkohol betrunken wenn man ext?

7 Antworten

Ja durch exen wird man sowieso schneller betrunken und je nachdem wie wenig man verträgt kann man bei dieser Menge auch ohne exen betrunken werden

Ja, vorallem auf nüchternen Magen.

Ich z.B brauch nur 2-3 Sekt Gläser zu trinken und schon bin ich LEICHT betrunken. Weil ich es nicht gewohnt bin, und ich auch in meinem Leben noch nie betrunken war (und ich es auch nicht vor habe)

Wenn jemand wie ich der nicht trainiert ist darauf, dann geht sowas schneller. Und vom Exen sowieso... Das sind nämlich auch immerhin 400ml fast 1/2 Liter...

Aber warum diese Frage??

Kommt darauf an, was man gewohnt ist...

http://www.alkoholrechner.de/

Ausgehend von weiblich und 50 kilo wären das rechnerisch um die 3 Promille.

Ergebnis wäre eine Alkoholvergiftung. Da du (hoffentlich) nicht Alkoholiker bist, würdest voraussichtlich im Krankenhaus landen.

Aber hallo... Das sind 16 Shot Gläser à 25ml.

Da kannst du ernsthafte körperliche Probleme bekommen. Also lass es.

IntKing  09.09.2019, 10:23

Wenn man nüchtern ist und was im Magen hat dann passt das schon :P