Wird man schwanger wenn man mit jemanden ohne sex nebeneinander eng schläft,Bitte keine dummen antworten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also nur durchs aneinander schlafen (mit klamotten) besteht keinerlei gefahr.
Sollte es sich ums Petting handeln, und (Weiß gott wie) irgendwie sperma von der Hand des Freundes in deine Vagina kommen, dann könnte es wenn die sternenkonstellation richtig steht soweit kommen.
Zum schwanger werden gehört teilweise sogar mehr dazu als man erwartet und man braucht mehr glück als man denkt :p

elliistarr
Fragesteller

Ich habe nach der periode einen starken ausfluss

Nichts ist unmöglich wenn er kommt und ihr nackt seit dann kann das schon passieren aber wenn mindestens du mit Slip bh Body und Slipeinlage/Binde trägst dann sollte nix passieren das ist unwahrscheinlich oder du trägst nen Badeanzug da ist der Stoff dicker dazu ne Binde dann solltest du sicher sein

Das hängt davon ab was du unter eng verstehst und wie sich dein Partner verhält wenn du schläfst.Nichts ist unmöglich aber sehr unwahrscheinlich.

Natürlich nicht

Um Schwanger zu werden muss Sperma irgendwie seinen Weg in dich finden.

Solange Ihr also nicht gegenseitig aneinander rum gespielt habt und keinen Sex hattet ist es ein Ding der Unmöglichkeit Schwanger zu werden.