Blickwechsel 01. September 2019
Deine Fragen an einen Freimaurer
Alles zum Blickwechsel

Wird man manchmal von Verschwörungstheoretikern konfrontiert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, BerwinEnzelmann.

Das kommt durchaus vor.

Wie geht man damit um?
Nun, man meldet sich auf GuteFrage.de an und versucht, all diesen kruden Verschwörungstheorien eine Gegenmeinung entgegenzusetzen.

Bisweilen habe ich schon Jugendlichen, die einen Vortrag über Freimaurerei in der Schule halten wollen, aktive Unterstützung in der Recherche und der Interpretation gewisser missverständlicher Sachverhalte zugesagt.

Was meine persönliche Erfahrung anbelangt, hat das in den letzten Jahren recht gut funktioniert.

Herzliche Grüße

krato333

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung