wird man in runescape für autoclicker banned?

3 Antworten

ich habe für solche Fälle eine Spezialmaus gebaut. Da ist ein kleiner Mikrocontroller drin, der nach Aktivierung von selber klickt ;-) das kann kein Programm der Welt feststellen ;-)

deruser1973  29.05.2013, 22:35

Wer so ein Teil sein Eigen nennen möchte, soll sich bei mir melden ;)

Ein ganz normaler Auto-clicker ist eher schwer zu bemerken, allerdings kann es sein, das wenn die clicks zu regelmäßig sind, du automatisch gekickt wirst. Also hat man eigentlich keine guten chancen, dass der Autoclicker tatsächlich etwas bringt.

Ich glaub kaum das das bei runescape wirklich jemanden interessieren wird... Wenn du nicht erwischt wirst wird nix passieren.

sn1p3r
Fragesteller

naja ich mein nur wegen dem neuen bot filterungs system :D