Wird man homosexuell geboren?

11 Antworten

Bin zwar auch nur Schüler und hab da eher weniger Ahnung aber es gibt ja auch homosexuelle Tiere (weiß ich durch nen Lehrer) und bei Tieren kann ich mir schlecht vorstellen, dass da sehr viel durch die Umgebung kommen kann also vermute ich, dass es bis zu einem gewissen Maße (also wie Rolf Hoegemann gesagt hat die Veranlagung) angeboren ist.

Das "Gen" wurde noch nicht identifiziert, es gibt definitiv also keine Belege. Die "Verführungs-Theorie" ist aber seit langem vom Tisch und in der Entwicklungsgeschichte von Homosexuellen finden sich oft auch keine auslösenden Faktoren. Es ist anzunehmen, das sexuelle Präferenzen jeglicher Art angeboren sind.

Ich glaube dass ist genetisch bedingt oder?! Schließlich kommt es ja auch bei Tieren vor... und es hat glaub ich auch was damit zu tun, wieviel ältere Brüder man hat, weil die Mutter mit der Zeit irgendwie Antikörper bildet, die das Testosteron (heißt das so? :D) im Embryo zerstören...

was für ein landsmann bin ich

hallo, also meine eltern sind beide in siebenbürgen (romänien) geboren. als kinder sind sie nach deutschland ausgewandert. alle beide haben die deutsche staats angehörigkeit, ich bin in deutschland aufgewachsen und auch hier geboren. also was bin ich jetz für ein landsmann deutscher? rumäne? oder von beidem die hälfte? ich bedanke mich für jede antwort :)

...zur Frage

Wird man lesbisch/schwul geboren oder kommt es auf die Umstände an?

Da ich grad ein Video von Melina über ihre Sexualität angeschaut hab, frag ich mich als Hetero ob man eigentlich homosexuell geboren wird oder ob das durch äußere Umstände zustande kommt? (wie zB homosexuelle Eltern usw.)

...zur Frage

Macht der Islam sinn?

Halo, ich hätte da mal eine Frage zum Islam vieleicht könnten mir da ja ein paar moslieme weiterhelfen. Also wenn jemand zb. Christ ist dann hat er das ja von seinen Eltern und von da wo er halt geboren ist gelernt und man kann sich ja nicht ausuchen wo man geboren wird. Man lernt ja imprinzip alles von da wo man aufwächst etc. aber ergibt das dann Sinn ,dass man dann in die Hölle kommt wenn man zb. an einen anderen Gott glaubt obwohl man es so gelernt hat und die leute die es dir beigebracht haben von anderen gelernt haben und so weiter? Weist mich bitte drauf hin wenn ich einen Fehler mache. Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Kann man in einem Raumschiff geboren werden?

Ich möchte gerne ein Buch schreiben in dem ein Kind in einem Raumschiff im Weltall zur Welt kommt und dort aufwächst. Die Astronautin hat nicht auf der Erde gemerkt, dass sie schwanger ist, sondern erst im Raumschiff.

Ist es theoretisch möglich, das ein Kind in einem Raumschiff zur Welt kommt ?

Mal ganz davon abgesehen, dass es nach der Geburt ein "Anzug" braucht, eigentlich frische Luft benötigt, eine Schulbildung braucht etc.

...zur Frage

Ab wann ist man homosexuell. ?

Ist man homosexuell wenn man mal etwas mit dem Typen gehabt hat aber später doch nur was mit Frauen? Oder ist man dann bi?

...zur Frage

Ein Kollege sagt das man schwul geboren wird?

Hallo leute eibe kollege sagt das man schwul auf die Welt kommt? Hat er damit recht oder labbert der nir schwachsinn? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?