Wird man Fifa 27 auch noch auf der PS4 spielen können?

3 Antworten

Fifa 23 ist das letzte FIFA danach trennen sich die Wege von EA und FIFA. Es gibt dann FIFA soccer oder so ein müll

TypTim  27.08.2022, 14:55

Aber das Spiel selbst wird trotzdem weiter geführt, nur unter anderem namen. Als das Spiel Fifa wie du es kennst gibt es weiterhin nur nicht mehr mit dem Namen fifa 24/25/26 und so weiter sondern einen anderen Namen der mir gerade nicht einfällt

Nein weil es kein FIFA 27 geben wird, weil sich die Wege von EA und der FIFA nach 23 trennen werden.

FIFA 23 is das allerletzte dann heißt es EA Sports FC also gibt es sicherlich kein FIFA 27 mehr und schon garnicht auf PS4 wenn dann PS5 aber unter einen anderen Namen.. + Ende 2026 kommt bestimmt schon PS6 auf den Markt !!

JimBeamHoney  27.08.2022, 16:27

Wenn man sich überlegt, dass Fifa 14 noch auf der PS2 gelaufen ist, während zu dem Zeitpunkt schon die PS4 auf dem Markt war, würde ich das so sicher gar nicht sagen.

Und 2026 eine neue Konsolengeneration zu erwarten ist auch höchste Spekulation. Durch die anfangs extremst eingeschränkte Verfügbarkeit und bis heute den Mangel an Exklusivtiteln der PS5, wird sich der Zyklus sehr sicher nach hinten verschieben.