Wird man durch zuviel Masturbieren blind?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert zu 100% nicht.

Hallo Emily,

das ist einer von zwei Angstmachern, die den Kindern bis vor gar nicht zu langer Zeit in den CHRISTLICHEN Kinderheimen gesagt wurden. Der zweite war "Rückenmarksschwund." Was immer das sein mag.

Die Behandlung der Kinder in den christlichen Kinderheimen ist ein Skandal, der eigentlich den Kirchen den Garaus machen müsste. Aber natürlich wird von verschiedenen Seiten der Deckel draufgehalten.

Ich denke es ist noch nie dazu gekommen dass jemand von zu viel masturbieren blind wurde.

Eher durch das schauen von pornos haha

naja alle denken es ist blindheit(nichts sehen) gemeint doch ich sehe es anders..und ja zuviel mastubieren macht blind. Du siehst deine Ziele nicht mehr vor deinen Augen sowie Freunde, Familie und so weiter. Wenn du ein wixxer bist hast du nur doch das eine(mastubieren). Also mach es nicht aus Langeweile, nur wenn du wirklich druck hast.

Nun ja, ich würde nicht ständig in die Augen.... das ist bestimmt nicht gut.

Eiweis ist glaube ich nur in ganz kleiner Menge drin. Hauptsächlich sind Wasser und heiße Luft drin.

peterklaus57  26.01.2020, 16:49

"...Sperma kann also durchaus eine gesundsheitsfördernde Wirkung haben..." (siehe https://praxistipps.focus.de/sind-sperma-inhaltsstoffe-gesund-das-muessen-sie-wissen_101325)