Wird man durch Boxen definiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst in den Armen Muskeln bekommen bzw. sichtbare. Wenn du überall sichtbare Muskeln bekommen möchtest, kannst du ein paar extra Übungen machen. Aber ich garantiere dir, du wirst nicht so aussehen wie die Profis, denn die machen auch Übungen um stärkere Muskeln zu bekommen.

Nicht zwingend. Zum Muskelprotz wirst du definitiv nicht werden, aber eine höhere Athletik wirst du schon aufweisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trainiere seit meinem 6. Lebensjahr Muay Thai.