Wird man Chef enttäuscht sein, wenn ich morgen nicht zur Arbeit komme?

8 Antworten

Nein, wenn du nicht ständig nicht zur Arbeit gehst oä, dann ist es völlig okay, krank zu sein und mal nicht zu gehen.

Wenn Du krank bist, bist Du krank. Je nach Krankheit könntest sogar andere anstecken und noch mehr Schaden verursachen wenn arbeiten gehst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen mit Rat zur Seite zu stehen macht mich glücklich. D

krank ist krank.. auch macht es keinen Sinn andere mit Erkältung anzustecken.

ich habe mal mit Fieber / Erkältung eine großes Excel Kalkulation gemacht hinterher war ein Fehler drin und keiner hat gesagt danke du warst krank ist entschuldigt nein.

von daher ist man wenn man Krank ist , krank ..

Mach halt krank.

Solange es nicht zu häufig vorkommt, dass du fehlst wird keiner was sagen.

Diese Auswahl gibt's nicht entweder du bist krank und bleibst zu Hause oder du gehst arbeiten. Wenn du krank bist hol dir eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung und lege die deinem Chef vor da gibt's kein enttäuschen oder nicht enttäuschen. Entweder du bist krank oder nicht.

Und wenn du krank zur Arbeit gehst dann ist das im höchsten gerade asozial denn du steckst dann andere an ... hier gab es gerade eine Frage der Fragesteller hat sein Wochenende krank verbracht weil ihm seine Arbeitskollegen angesteckt haben. Eine größere Unverschämtheit gibt's meiner Meinung nach nicht.