Wird man als Junge im alter Hübscher?!

5 Antworten

Kann sich schon noch bisschen verändern. Gerade so mit 17, 18 Jahren haben Jungs häufig nocj ein bisschen ein "Kindergesicht", dass noch ein bisschen markanter werden kann. Ist halt auch die Lebenserfahrung, die den Gesichtsausdruck verändert, was extrem viel ausmacht. Plus: je älter du wirst, uMso weniger gedanken machst du dir, wie du aussiehst oder aussehen solltest, du empfindest dich also mit etwas glück als erwachsener automatisch hübscher als mit 17..

Diese Frage kann niemand beantworten. Wie sich das Aussehen eines Menschen während seines Lebens verändert, kann nicht vorhergesagt werden. Häufig zu beobachten ist jedoch, dass Menschen, die ihr Leben zu ihrer Zufriedenheit gestalten mit zunehmendem Alter besser aussehen, als Menschen, die an allem etwas auszusetzen haben.

Ich denke nicht, dass sich an deinem Äußeren noch groß etwas ändern wird. Also abgesehen von Bauchumfang oder Muskeln oder so, wenn du dran arbeitest. Aber Gesicht sollte sich nicht so sehr ändern. Warum bist du mit dir nicht zufrieden? Sei doch froh, dass alles dran ist (Nase, beide Ohren etc.). So schlimm wirds schon ned sein ;)

Klar bin ich dankbar das ich gesund und alles binn aber ich weiß nicht wie ich sagen soll.... ich sehe eher aus wie ein Junge.. anstatt wie ein mann.. ich habe nicht diese Männlichen züge im gesicht z.b kantiges Kiefer und allgemein mein lächeln und soo _ stört mich sehr !! Raubt mir mein Selbstvertrauen schon ein wenig °!! :(

@RobDuggy104

Hmm..okay verstehe was du meinst. Ich muss sagen, ich finde sowas echt nicht schlimm, aber gut, wenns dir selbst ned gefällt. Ändert sich ja vielleicht noch.

Südländer (Ölaugen) sind jung hübsch anzusehen und werden ab 20 immer hä.....

Erfreue dich an deiner Jugend :-)

Darauf würde ich mich nicht verlassen.