Wird jede Frau beim Sex geil?

9 Antworten

Die meisten werden geil. Das solltest du am Ausfluss merken. Wenn sie richtig geil sind, dann sind sie auch richtig feucht.

Feucht bedeutet aber nicht, das sie automatisch weit wird. Manche sind sehr eng, insbesondere wenn sie noch nicht so häufig Sex hatten. Dann ist vor allem bei einen dicken Penis Vorsicht angesagt, da sie sonst zu starke schmerzen hat. Beim fingern dann einfach etwas mehr vordehnen.

Wenn dem Sex ein schönes Vorspiel vorausgeht, wird die Frau feucht. Die Feuchtigkeit hängt auch mit dem Lustempfinden zusammen. Frauen die nur Sex haben, um dem Mann einen Gefallen zu tun, bei denen hält sich die Feuchte wohl in Grenzen.

Hast du einen einfühlsamen Partner der sich Zeit lässt, dann wirst du das alles auch erregend finden.

Du musst dich eben völlig loslassen und nicht verkrampfen, dann wird alles passen.

Kommt darauf an, normalerweise schon.

Aber da spielen viele Faktoren mit, zu viele die ich jetzt nennen will. Einfach ein gutes Vorspiel machen und dann geht es schon von alleine.

ich denke das es unterschiedlich ist.ich werde immer schnell feucht,wenn ein mann mich untenrum berührt.selbst bei einer vergewaltigung können wir frauen (ich denke aber die wenigsten )geil werden wenn er in uns eingedrungen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also nicht jede frau.Manch haben keine lust machen das aber aus pflicht.

Andy4u614  02.01.2021, 14:19

Ich denke so ist es bei den Meisten!