Wird Jean-Baptiste bei "Das Parfum" am Ende von den Leuten gefressen?

11 Antworten

Jab, wird er. Das wird im Buch auf der letzten Seite beschrieben. Der Film ist generell nicht sehr ausführlich...im Vergleich zum Buch, aber JA, er wird gefressen.

Ja wird er. Am Anfang der letzten Szene sah man ja die Armut der Leute wie sie sich um Nahrung stritten.

Wenn nur ein Tropfen des Parfüms einen Trance-ähnlichen Zustand verursachen, ist es nicht verwunderlich wenn ein ganzer Flakon eine hungernde Meute zu Bestien mutieren lässt. (Meine Definition)

ja er wird....zum schluss hat er sich ja das ganze parfüm übergekippt.

Ja wegen dem unglaublichen Geruch den er absondert, war ziemlich heftig das Ende