Wird hier alles was man postet zuerst überprüft?
Hallo,
ist dies hier so, dass jede Antwort die man gibt hier überprüft wird? Vielleicht auch die Fragen?
Bin ganz neu mit dabei und noch unsicher. Hoffe ich habe nichts falsch gemacht!
Grüße
11 Antworten
Es finden stichprobenartige Überprüfungen statt oder ein anderer User meldet Dich, wenn er etwas feststellt, wo er der Meinung ist, daß es nicht erlaubt ist oder Jemand fühlt sich belästigt. Sind hier wohl schon Einiges gesperrt worden, die zu unvorsichtig waren, bzw es übertrieben haben. Ist man aber hier, befreundet, und schreibt Privat, liest Niemand mehr mit. Da kannst schreiben wie und was Du willst😁😎
Meistens schreiben Andere, Denen Du geschrieben oder geantwortet hast, die Admins an und beschweren sich
War schon beim ersten und bis etwa zum 10 Post so. Seither wurden halt mal einelne Beträge gelöscht, betreffs Kontktsuche, was aber nicht der Fall ist.
Bis jetzt noch nicht die Erfahrung gemacht,.
Hier stelle ich des öfteren Fragen zum Thema Wetlook,nasse Jeans insbesondere weil ich mich darüber im Familen und Bekanntenkreis nicht darüber freu äußern kann ,ich liebe es,im Sommer in nassenJeans zu sein und möchte halt auch gerne andere dazu ermutigen,es auch mal ausprobieren,weil es einfach ein.tolles Gefühl ist,.. und da hab ich in diesem Forum noch keine Probleme gehabt,kritische und skeptische Antworten sind für mich völlig o.k.es herrscht hier ja freie Meinungsäußerung
Es wird stichprobenartig überprüft.
Aber wenn ein User bei einem anderen einen Verstoß gegen die Richtlinien feststellt, kann er das melden und der Support kann solche Beiträge dann löschen. Wiederholte Verstöße gegen die Richtlinien können zu einer Sperrung des Accounts führen.
Wenn du hier neu bist, ist es empfehlenswert, wenn du dir die Richtlinien mal durchliest. https://www.gutefrage.net/policy
Auch empfehlenswert: https://www.gutefrage.net/faq
Danke, habe ich schon durchgelesen, aber mich halt gewundert. Ja bin erst seit dem Nachmittag mit dabei.
Ja ist vollkommen normal. Grade in Fetisch und Sexfragen/antworten wird meist überprüft. Das regelt sich aber dann auch. Das passiert mir auch ab und zu noch. Manchmal ist man nicht gleicher Meinungen und es eskaliert mit den ein oder anderen User hier. Hatte auch schon 24h sperre gehabt. Die Mods sind hier sehr schlecht. Dulden viel schlimmere Sachen, wenn ein angeblicher 12 jähriger diverse Fragen stellt aber manch harmlose Sachen wird überprüft.
Nach den ersten 20 Posts wurde es dann nicht mehr überprüft, da habe ich wohl was richtig gemacht.
Das denke ich schon, wobei ich aber zugegeben schon recht durchgeknallt bin. Aber hier sollte man sich anderen gegenüber schon benehmen und entsprechend verhalten. Danke für deinen Kommentar, freut mich.
Grade eben wurde bei mir auch eine Antwort überprüft 🤦🤦 muss man nicht verstehen. Durchgeknallt bin ich auch bzw heftig unterwegs haha. Viele Sachen sollte man hier lieber privat schreiben, wenn beide Partien einverstanden sind.
Nur in Stichproben
Es wird nicht immer gleich alles gecheckt
Gruß Gummikugel
Danke, nach ca. 20 Post zeigt es keine Überprüfung mehr an, dann mache ich wohl meine Sache gut.
Wurde nur anfangs überprüft, nach einigen Posts war es dann nicht mehr der Fall.