Wird Game of Thrones noch spannender (nach Staffel 1)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde mit jeder Staffel wird es besser und besser. Zu Anfang muss man erstmal die Charaktere usw. kennen lernen. Das baut ja alles aufeinander auf und es passiert immer mehr. Wobei ich die erste Staffel auch schon extrem spannend fand und die 2. gar nicht mehr erwarten konnte.

Danke für die Antwort :)

0
@WhoozzleBoo

Ne das würde ich jetzt nicht sagen, ab der 7 Folge wurde sie auch spannender, bis dahin fand ich sie jedoch nicht sooo Spannend.

0

Ja absolut ! Ich fande damals die erste Staffel auch etwas zu langweilig.. aber wenn man einmal drinnen ist kann man  nicht mehr aufhören ;).

Viel Spaß

Danke für die Antwort :)

0

Also ich finde, dass die Serie sich bist Staffel 4 kontinuierlich steigert. Erst in Season 5 bekommt die Serie so einen leichten Knick.

Je mehr passiert desto Spannender wird es auch.
Bis in die neusten Staffeln verändert sich Game of Thrones ständig.

Schaus dir an und entscheide danach einfach selbst lohnt sich auf jedenfall zu sehen

Es wird auf jeden Fall noch viel spannender und auch Actionreich.