Wird Essen bei Gewitter schlecht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt daran, dass es in der Regel schwülwarm ist, wenn es Gewitter gibt. In der Zeit, in der es noch keine Kühlschränke gab, ist dann das Essen natürlich viel schneller verdorben. In der heutigen Zeit mit Kühlschrank ist die Gefahr nicht mehr so groß. Und mit dem Gewitter selber hat es auch nichts zu tun.

Nicht jedes Essen aber da ist was dran... es kann sauer werden

nein das stimmt nicht. Wenn es schlecht ist, dann wäre es auch ohne Gewitter schlecht geworden