Wird es zukünftig auch im Deutschland fahrerlose Taxis geben wie in San Francisco?

4 Antworten

Da 'zukünftig' keinen definierten Zeitraum beschreibt, kann die Antwort nur lauten: Ja. Irgendwann wird das möglich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiß natürlich nicht genau was du mit "wann" meinst, aber klar in ferner Zukunft wird das natürlich Gang und Gäbe sein - in naher Zukunft wird es auch in Deutschland eventuell (auch wenn Deutschland da denke ich viel viel strenger ist mit den ganzen Gesetzen und Regeln) irgendwann selbstfahrende Taxis geben.

Das ist leider gottes nur menschlich dass Dinge auch schon eingeführt werden wenn Sie noch nicht perfekt funktionieren.

Fahrerlose Taxis in Deutschland, huh? Tja, wenn wir bedenken, wie lange die Digitalisierung hierzulande manchmal dauert, könnten wir vermutlich vorher noch ein paar Runden um den Globus laufen, bevor uns ein Robo-Taxi abholt.