Wird es wirklich nur 13 Episoden von Arifureta: From Commonplace to World's Strongest geben?

3 Antworten

12/13 Episoden ist die normale Länge für einen Anime, welcher eine Sesson läuft.

Ja der Anime wird 13 Episoden haben. (Hier könnte die Recap Episode 5.5 aber mitgezählt worden sein.)
Für Ende 2019 und Anfang 2020 sind noch zwei OVA Episoden angekündigt, welche dem japanischen Disc-Release beiliegen werden. Mehr ist mir aktuell nicht bekannt.

Bei Fire Force wurde schon von Anfang an gesagt, dass der Anime vier Seasons (im Sinne von vier Mal drei Monate) laufen wird. Hat außerdem nichts mit Arifureta zu tun.

Ja, es sind 13 Episoden. Eine weitere Staffel wurde noch nicht angekündigt.