1 vs. 1 Kirito gegen Yuuki (Stärke)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Kirito WIN 75%
Yuuki WIN 13%
Beide? xD 13%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kirito WIN

Naja, im Anime hat man ja gesehen, dass Kirito kurz davor war sie zu besiegen. Das einzige was ihn daran gehindert hat war das Zeitlimit. Außerdem hatte er (soweit ich mich erinnern kann) mit nur einem Schwert gekämpft. Für mich ist die Antwort eindeutig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MagicStorm
Fragesteller

Stimmt, er hat im Gespräch mit Sauna ja auch gesagt: "Äh nun ja, Ich habe die erste Hälfte mein bestes gegeben!"

Außerdem hatte er ja nicht seinen OSS und Excaliber hat er auch nicht verwendet. Denke mal Skill-Connect hat er auch nicht verwendet ^^

Niemand denn GIORONO GIOVANNA TAUCHT PLÖTZLICH AUF UND MACHT MIT SEINEM STAND (REQUIEM) ALLE FERTIG