Wird es villeicht bald besser werden?

6 Antworten

Da Du leider voll in der Pubertät steckst, leider wahrscheinlich noch einige Zeit nicht.

Denn Eltern sind in dieser Zeit einfach schwierig. Die Jugendlichen aus Sicht der Eltern auch.

Trotzdem könntest Du von Gott ein Zeichen bekommen haben. Im Sinne von: Ich bin in jeder Situation verlässlich. Du kannst mit deinen Sorgen und Nöten jederzeit zu mir kommen. Vertraue mir.

Die Zeichen der Zeit zeigen deutlich, dass wir in der späten Endphase dieses Weltsystems sind. Wer das Ende des Standbildes vom Propheten Daniel zu deuten weiss, der hat auch die göttliche Gewissheit, dass das Neue System nahe ist.

Es wird auf jeden fall besser, ich habe seid 3 Jahren Depressionen und langsam wird es besser, nimm die Situation am besten einfach an und glaube an dich.

Ja, wir Menschen sehnen uns alle nach einer besseren Welt, nach Gerechtigkeit, Liebe! Fast alle leiden in irgendeiner Form unter den heutigen Verhältnissen.

Gott hat aber eine bessere Welt versprochen und Gott kann nicht lügen. Nur.....wir sind noch nicht am Ende angekommen . Vorher wird es noch schlimmer, damit alle Menschen erkennen, dass wir als seine Geschöpfe ,,keinen Schritt ohne ihn machen können." ,,Sie werden erkennen müssen, dass ich JEHOVA bin! " Wenn Sie das tun, wird es für die meisten zu spät sein. Das werden sie wissen und werden voller Zorn gegen Gott kämpfen wollen. Wer der Sieger ist, ist vorprogrammiert!

Wenn du meinst, dass Gott dir ein Zeichen gegeben hat, dann forsche in der Bibel nach. Ich würde dir gern beim Nachforschen helfen, denn ich kenne mich recht gut in der Bibel aus. Das ginge dann evtl. über Freundschaftsanfrage. In der Bibel steht z.B. in Johannes 6:44 = ,,Niemand kann zu mir kommen, es sei denn, der Vater, der mich gesandt hat, ziehe ihn.“ Was bedeutet das? Er öffnet unser Herz nicht mit Gewalt. Wie ein Bibelgelehrter es ausdrückt, kann die Tür zum Herzen des Menschen „nicht von außen, sondern nur von innen geöffnet werden“. Gott, JHWH, zieht Menschen, die „richtig eingestellt“ sind, behutsam oder zupft sozusagen an ihrem Herzen . Das hast du wahrscheinlich so ähnlich verspürt.

Auf jeden Fall hat Gott uns eine bessere Welt versprochen! Alles Gute dir!