Wird es saruto geben?

2 Antworten

Es wäre irgendwie meiner Meinung nach nicht so toll wenn Boruto Hokage werden würde, das wäre irgendwie nicht richtig. Ich denke eher dass Sarada Hokage wird, fände ich auch besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Alltag besteht aus Anime
LuckyLexia
Fragesteller

ja finde ich auch von sarads ist es auch der Traum

Nein, reicht schon jetzt aus das Boruto ein Copy Paste von Naruto und Sasuke ist. Ihn noch als Hokage zu sehen dürfte wohl das Fass zum überlaufen bringen.

Da würde ich mir Sarada eher wünschen, da sie die Geschichte abrunden würde als erster Uchiha Hokage.