Eure Meinung zu Boruto?

3 Antworten

Vor allem mag ich Boruto nicht. Er ist undankbar zu seinem Vater und denkt er hätte nichts gemacht um Hokage zu werden.

das ändert sich währrend bzw. nach dem Momoshiki arc

ist halt wie es ist actionreich ist es immernoch nach wie vor ich finde den Manga besser man kann bei dem anime auch filler/anime canon episoden überspringen dann ist man auch schon fast auf dem manga stand

ich finde das moderne weder gut noch schlecht da bin ich neutral Borutos persönlichkeit auch wenn es sich bessert mag ich auch nicht

das mit dem charakter design änderung ist vollkommen normal keiner bleibt in seinem alten image

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ich finde den Anime ziemlich gut. Das Moderne ändert natürlich einiges, aber es ist schon nötig finde ich. Borutos Charakter ist am Anfang wirklich nicht der beste, aber die andere Möglichkeit wäre gewesen ihn zu einer Kopie von Naruto zu machen, und dann hätte man diese Fortsetzung garnicht benötigt. Borutos Charakter ist aber trotz seiner Macken ziemlich menschlich gelungen finde ich. Er ähnelt einem echten Menschen viel mehr als z. B. Naruto.