Wo kan man alle Boruto Folgen sehen?

6 Antworten

Tv Now ( Folge 1-51)

Netflix (Folge 1-40)

Amazon (Folge 1-92)

Dvd/Blu ray ( Folge 1-92)

Folge 93-102 liefen mal auf pro7 Maxx. Da müsste man auf eine Wiederholung warten

Ansonsten kannst du alle bislang erschienenen 217 Folgen auf Crunchyroll (ger sub) schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Auf Crunchyroll. allerdings nur mit Abo glaub ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Entweder eigene Erfahrung oder weil ich denke dass es so ist
yukari1512  26.09.2021, 22:01

Nur die neuste Folge ist mit Abo. Nach 7 Tagen kann man diese aber auch kostenlos schauen

Alle Folgen sind noch nicht synchron worden aber die meisten kannst du auf crunchyroll schauen

Ist die nicht erst neu auf Netflix rausgekommen?