Wo kann man boruto auf deutsch sehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • ProSiebenMaxx (kostenlos/legal)
  • Anime4You (kostenlos/illegal)
  • Crunchyroll (kostenlos/legal)
  • Boruto-Junkies (kostenlos/?)

Legal bei Amazon Prime Video, aber aktuell nur bis Episode 32.
https://www.amazon.de/dp/B07ZWW42ZZ/

Ansonsten mit Untertiteln bei Crunchyroll.
https://www.crunchyroll.com/de/boruto-naruto-next-generations

LeMetiss  14.04.2020, 00:06

Lohnt es sich die Serie wieder auf zu nehmen? Habe ab Folge 15 nicht mehr weiter gesehen.

ChrisCat1, UserMod Light  14.04.2020, 00:15
@LeMetiss

Leider ja.

Naruto hatte ich noch komplett durchgehalten, bei ShippĆ«den hatte ich dann gegen Ende aufgegeben als wieder ein grĂ¶ĂŸerer Filler Arc eingeschoben wurde. Stattdessen hatte ich dann den Manga von Band 1 an komplett gelesen.

LeMetiss  14.04.2020, 00:23
@ChrisCat1, UserMod Light

Ich werde diese Filler nie verstehen. Dadurch habe ich auch ganz oft bleach abgebrochen, obwohl die nicht Filler-Folgen echt gut sind.

ChrisCat1, UserMod Light  14.04.2020, 00:32
@LeMetiss

Die Produzenten wollen halt den Sendeplatz ihrer Serie nicht aufgeben und damit die Vorlage nicht so schnell eingeholt wird, werden halt Filler-Episoden eingeschoben.

Die Alternative ist, dass der Anime solange pausiert bis wieder genug Material vorhanden ist um weitere Episoden zu produzieren.
Das Problem hier ist dann aber leider, dass der Sendeplatz bis dahin an andere Anime vergeben wurde und es schwer ist wieder einen zu bekommen.

Ebenfalls lohnt es sich bei solch großen/bekannten Anime finanziell meist auch mehr, diesen durchgehend laufen zu lassen, damit er in den Köpfen der Leute bleibt und diese dadurch mehr Merchandise kaufen.

LeMetiss  14.04.2020, 01:01
@ChrisCat1, UserMod Light

Ich glaube ich habe mich etwas falsch ausgedrĂŒckt, sorry. Ich weiß schon warum sie gemacht werden. Nur ist bei einigen Animes die QualitĂ€t dieser Folgen derart grausig, dass man den Anime nur abbrechen möchte.

LeMetiss  14.04.2020, 01:10
@ChrisCat1, UserMod Light

Was ich zum Beispiel auch nicht verstanden habe war als in Bleach Figuren aus dem Filler in den Canon ĂŒbernommen wurden....

Legal nirgends!

Und illegal gibt es die Serie auch nicht komplett auf Deutsch!

PixelNight  02.04.2020, 18:54

natĂŒrlich kann man das legal sehen. Erst informieren und dann antworten.

Aluhutglueht  02.04.2020, 19:14
@PixelNight

Und wo ist dann DEINE hilfreiche Antwort? Wie ich solch Menschen wie DICH hasse die nur falsch schreiben, ohne auch nur annÀhernd selber zu antworten, oder dann in den Kommentar wenigstens dazu zu schreiben, dass es sie da und da gibt.

Ich hatte auf werstream.es geschaut ob es die Serie irgendwo gibt. Die Seite ist normalerweise sehr zuverlÀssig und zeigt einem alle Streaming-Dienste an.

https://www.werstreamt.es/serie/details/1376476/boruto-naruto-next-generations/

Hier ist aber NICHTS!

Also wenn du schon keine hilfreiche Antwort geben kannst, dann schreib wenigstens die Seite an, und korrigiere diese.

DANKE!

PixelNight  02.04.2020, 19:16
@Aluhutglueht

Es wurden schon alle Seiten genannt, also ist es doch ĂŒberflĂŒssig genau das selbe nochmal zu schreiben, oder liege ich falsch?

Aluhutglueht  02.04.2020, 19:20
@PixelNight

Du liegst falsch! Also nicht lang quatschen, sondern besser machen!

Noch mal, DANKE!

PixelNight  02.04.2020, 19:22
@Aluhutglueht

Ok, dann tut es mir leid im inneren von dir hass ausgelöst zu haben.

DANKE!

Aluhutglueht  02.04.2020, 19:23
@PixelNight

Welcher Hass? Ich kann nichts hassen was ich nicht kenne!

Du sollst bitte die Seite anschreiben und es korrigieren lassen, damit sowas nicht noch mal passiert.

So etwas nennt man HILFREICH!

PixelNight  02.04.2020, 19:26
@Aluhutglueht

Du hast gesagt, dass du menschen wie mich hasst. Und ich schreib doch nicht eine seite an um denen zu sagen, dass sie Boruto vergessen haben. Übrigens, warum schreibst du dein letztes wort immer groß?

Aluhutglueht  02.04.2020, 19:30
@PixelNight

Ohh man ... darum sind auch nur 1,5 % deiner Antworten hilfreich.

Keine Zeit fĂŒr son uneinsichtiges BĂŒrschchen!

PixelNight  02.04.2020, 19:44
@Aluhutglueht

Nach meiner rechnung sinds 2,3% also soviel besser jetzt auch nicht. Aber warum auch die mĂŒhe machen die eigene Zahl auszurechnen? Bin ja nur ein uneinsichtiger bursche

Ololol207  08.04.2020, 20:26
@Aluhutglueht

Auf werstreamt.es .gibt es lÀngst nicht alle Streamigseiten,deshalb ist es besser sich zuerst zu informieren und dann etwas zu schreiben als irgendeine unnötige Antwort zu schicken und falsche Infos zu liefern.

Außerdem gibt es die Serie im illegalen Stream komplett.

.