Wo kann ich boruto kostenlos auf Deutsch schauen?

4 Antworten

Also ich würde dir empfehlen, es auf Crunchyroll (Sub) anzusehen. Kaum Werbung und kostenlos. Allerdings kannst du dir die letzte/neuste Folge nur mit der Premium Version anschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Naruto & Naruto Shippūden inkl. Filme 4 Mal durchgeschaut

Legal kannst du Boruto bei bei TVNOW, Amazon Prime Video, Crunchyroll oder als DVD/Blu-ray gucken.

TVNow

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis