Wird es noch einen 5. Teil von der mondsilberlicht Saga geben?

2 Antworten

Leider ist kein 5. Teil der MondLichtSaga geplant, aber die Autorin Marah Woolf setzt die Geschichte mit einer anderen Saga fort. Wenn du das Buch MondSilberNacht gelesen hast, kannst du einfach mit dem 1. Teil der FederLeichtSaga anfangen, es heißt Wie fallender Schnee. Der dritte Band dieser Reihe soll glaub ich im April erscheinen.
Es geht in diesen Bücher zwar mehr um die Elfen, aber bekannte Figuren, wie Raven, Peter, Larimar, Elisien und sogar Emma und Calum kommen wieder vor :)
Ich hoffe, dass ich helfen konnte!

Kommt vielleicht ein wenig spät, aber es gibt jetzt 7 Teile der Federleicht Saga, wo es um ein neues Mädchen geht xD Ich empfehle dir die Bücher und wenn du Fragen hast oder sie noch nicht gelesen hast, kannst du dich gerne an mich wenden :D