Wird es noch einen 5. Teil von der mondsilberlicht Saga geben?

2 Antworten

Leider ist kein 5. Teil der MondLichtSaga geplant, aber die Autorin Marah Woolf setzt die Geschichte mit einer anderen Saga fort. Wenn du das Buch MondSilberNacht gelesen hast, kannst du einfach mit dem 1. Teil der FederLeichtSaga anfangen, es heißt Wie fallender Schnee. Der dritte Band dieser Reihe soll glaub ich im April erscheinen.
Es geht in diesen Bücher zwar mehr um die Elfen, aber bekannte Figuren, wie Raven, Peter, Larimar, Elisien und sogar Emma und Calum kommen wieder vor :)
Ich hoffe, dass ich helfen konnte!

Kommt vielleicht ein wenig spät, aber es gibt jetzt 7 Teile der Federleicht Saga, wo es um ein neues Mädchen geht xD Ich empfehle dir die Bücher und wenn du Fragen hast oder sie noch nicht gelesen hast, kannst du dich gerne an mich wenden :D

assassins creed 3 : ist desmond jetzt wirklich tot? D:

Hey ich habe bissle gegoogelt und gefunden das viele sagen das desmond nur im komma ist und er in teil 4 wieder dabei sein wird ?

oder ist desmond jetzt echt tot ? aber wenn er tot ist wie kann es dann ein teil 4 geben ?

...zur Frage

rubinrot 4?

Wisst ihr ob es einen 4.Teil von rubinrot geben soll? Danke schon mal LG

...zur Frage

Aus welchem Buch von Twilight Saga ist das?

Ich hab ein Bild (ist dabei) von dem Vorwort aus irgendeinem Twilight Buch gefunden:

Vorwort Das Leben ist beschissen, und dann stirbt man. Ja, schön wär's.

Ich weis das es von Stephenie Meyer ist weil es hat das gleiche V wie bei allen Twilight Saga Büchern und ich hab es irgendwo mal gelesen aber weis einfach nicht wo, aber ich hab in allen 4 Bücher nach geschaut und da war es nicht drin. Ich bin verzweifelt und ich muss es unbedingt wissen sonst kann ich nicht schlafen. Bitte, bitte helft mir. Danke

...zur Frage

Excalibur city - UNGARN?

Also ich will demnächst dorthinfahren und wollte fragen ; wart ihr schonmal dort ? Wie ist es ? Gibt es viel zu shoppen ? Ist es teuer ? Und ist das eigentlich in Ungarn ? Ich hab gegoogelt aber nix darüber gefunden keine Homepage oder so garnichts :/ wisst ihr vielleicht wie die heißt ?

LG (: und danke

...zur Frage

Wo kann ich kostenlos eBooks runterladen?

Kennt ihr vllt eine Seite wo man kostenlos eBooks runterladen kann? Habe schon gegoogelt allerdings keine guten Seiten gefunden mit aktuellen oder bekannten Büchern. Danke

...zur Frage

Wieso haben Regenwürmer mehrere Herzen?

Was hat das für ein Vorteil? Ich habe gegoogelt und in Büchern geblättert, nicht allzu gründlich, aber nichts gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?