Kann man Süchtig nach einem Schauspieler in einer Serie sein oder generell nach einer Serie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich, daß ist bei mir auch so. Ich 'fangirle' oft und fange an Schauspieler oder die Charaktere in der Serie zu shippen, aber irgendwann wird dir die Serie auch zu langweilig - glaub mir

Klar, man kann von allen Dingen abhängig sein. Das reicht von Alkohol oder Drogen bis zu Serien und Filmen.

Ich weiß genau was du meinst, mir geht das oft genauso. Nach gewisser Zeit oder wenn ich eine neue Serie anschaue verfliegt das aber wieder. Klar finde ich die Serie bzw. die Charaktere immer noch gut aber diese "Besessenheit" wird besser

jeninem 20.02.2017, 20:04

Ja diese Besessenheit hab ich auch immer das ist voll komisch aber gut zu hören das es nicht nur mich betrifft :D

0

Was möchtest Du wissen?