Wird es noch?

4 Antworten

Kann sein das sie dich nur ausnutzt für Geld wenn sie immer nach Geld fragt wie du in einem Kommentar geschrieben hast. Hatte mal ein Typen den ich mal mochte wir wurden aber dann nur Freunde und ich mochte ihn net mehr. Er hatte mich auch nach geld gefragt und weill ich so ein people pleaser bin hab ihm auch immer gegeben. Meinst du mit 20-30€ zusammengefasst oder fragt sie nach 20-30€ einzel? Bei mir waren es 1-10€ alles zsm über die Jahre bestimmt so über 100€. Hat mir Meinungen von anderen gebraucht um zu merken das er mich ausnutzte.

Vielleicht aber auch nicht und sie ist sich nicht bewusst sie fragt dich immer oder sie fragt viele. Einfach mit ihr reden und wenn sie echt nur Interesse zeigt wenn es um Geld geht dann weißt du die Antwort.

Zewen708
Fragesteller

Ok danke für dein Antwort

geh nochmal mit ihr zsm raus mit zwei anderen und dann lädst du sie zu etwas ohne andere ein

oder direkt einladen

sonst hast du's ja gar nicht probiert??

Zewen708
Fragesteller

genau das habe ich getan die wollten eigentlich komme aber dann kam das Mädchen auf irgendwelche Gründen nicht dann wurde es auch abgesagt

Frag sie doch mal ob sie raus will alleine. Oder was auch gut klappt, dass du Anspielungen darauf machst in der Schule. Z.B. wie "lass mal zusammen Hausaufgaben machen" aber probiere es als Witz zubringen. Wenn sie lacht und ja sagt bist du drin. Aber wenn sie lacht und nein sagst dann würde ich es auch lassen.

Zewen708
Fragesteller

ok werde ich versuchen

Wen du schon solange es probierst, vergiss es lieber. Sie hat dich sicherlich gerne, sonst würde sie nicht mit dir reden und so. Wahrscheinlich bist du ihr zu aufdringlich. Ich meine vielleicht wollte sie garnicht das du für sie bezahlst (weiss nicht ob ich das gut fände).

Zewen708
Fragesteller

Sie fragt mich immer nach Geld

NeLi08  09.06.2023, 18:30
@Zewen708

Sie nutzt dich nur aus. Wen sie nur nach Geld fragt und mehr nicht, ist sie’s nicht wert…