Wird es in Zukunft immer mehr Automatik Autos geben?

1 Antwort

Joar, das habe ich auch schon von vor 2 Jahren erfahren.

Nein, ich kanns mir zumindest nicht in der Verbrennervariante vorstellen, dass Schalter komplett aussterben werden. Der Grund wäre einerseits, dass es welche wie mich, liebend gern Schalter fahren. Auch für Motorsportfans ist meist der Schalter ein muss!

Es wird eben nur mehr und mehr Automatikfahrzeuge im Straßenverkehr geben. Der Vorteil ist auch hier klar. Spart Kopf, die rechte Hand und das linke Bein. Gerade im Straßenverkehr ist das sehr vom Vorteil.

Aber es wird nicht komplett von der Bildfläche verschwinden.