Wird es einen YuGiOh Karten Hype geben?

5 Antworten

Sind doch relativ beliebt. Spielen viele die ich kenne.

Aber zum Sammeln ist Yu-Gi-Oh Mist, falls du das meinst. Wizards of the Coast (die machen Pokemon und Magic the Gathering) sind besser darin Sammlerwert aufrechtzuerhalten.

Hype gab es schon lange vor Pokemon und ich würde sagen sie sind nach wie vor beliebter als das Pokemon Card Game, welches mich nicht mal in meiner Kindheit abholen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Was heißt "wird"? Der Hype war vor Jahren aus seinem Höchstwert. Aber mittlerweile ist es abgeflacht. Zumindest, wie ich das sehe.

Es werden aber nach wie vor noch neue Karten produziert also kann der Hype auch wieder stärker werden.

Ich persönlich bevorzuge sogar Yu-Gi-Oh!, da mir die Pokémon eher als Edition gefällt.

Der "Hype" war bereits vor 10 Jahren. Pokèmon entwickelt sich immer weiter, von Yu-Gi-Oh hört man so gut wie nichts mehr.

Ist der Anime/Manga nicht Uralt? Das lief doch 2006 auf RTL2 und war da schon ein alter Hut? Der Hypetrain ist doch schon längst verunglückt. 🤔

Haruktora  27.10.2022, 06:39

Lol kommt doch alle paar Jahre eine neue Generation, mit neuen Beschwörungsarten.